Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel_1 am 21.09.2012, 9:19 Uhr

Lieblingserzieherin hat jetzt auch gekündigt :-(

Hab heute morgen erfahren, dass unsere Lieblingserzieherin jetzt auch gekündigt hat :-(. Sie ist eine ganz liebe, warmherzige etwas ältere Frau die es total gut mit den Kindern kann. Hab ihr auch gesagt, dass ich es schade finde und meine Tochter und ich sie sehr gemocht haben, da hat sie geweint :-( aber gesagt es muss sein und meine Kleine hat dann natürlich auch geweint weil sie sehr an ihr hängt.
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre im Kiga und seither ist das komplette Personal ausgetauscht worden, samt 2 x neuer Leitung. Keine Erzieherin war jetzt länger als 6 Monate da........
Sorry fürs jammern aber mir ging das total nahe.

 
1 Antwort:

Re: Lieblingserzieherin hat jetzt auch gekündigt :-(

Antwort von Badefrosch am 21.09.2012, 15:05 Uhr

Kann dich verstehen.
Die beiden Lieblinge meines Sohnes sind vor den Ferien auch gegangen, 1 x Elternzeit und die andere in die USA als Aupair.

Er hat sich mit den beiden neuen gut abgefunden, eine wurde aus einer anderen Gruppe abgezogen und die kannte er schon aus dem Garten.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.