Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 16.03.2008, 20:51 Uhr

Lernbehindert??

am liebsten möchte ich mich um diesen test drumherum drücken. wir haben unsere tochter all die jahre ganz anders erlebt, als man uns jetzt gesagt hat. dadurch, dass neurologisches zentrum, frühförderung und kindergarten alle das gleiche aussagen, sind wir halt extremst verunsichert.

ich möchte mir halt nicht selber vorwerfen müssen nicht alle möglichkeiten wahrgenommen zu haben und nur aus verletztem stolz eigenmächtig gehandelt zu haben.

leider kann mir halt keiner sagen, was richtig oder falsch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.