Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.07.2010, 12:44 Uhr

@LeRoHe

Alle gesammelten Werke aus den 5 Jahren auf einmal? ;-) Da hätte ich nen Transporter mieten müssen...allein die Bilder, die sie immer mal zwischendurch mitheimgenommen hat...ihre Schublade war ganz oft voll, so daß wir sie geleert haben. Auch den Ordner mit den wichtigen Ereignissen inkl. der Lerngeschichten haben wir schon daheim - liegt bei uns wohl auch an dem Umbau und Umzug...

Wir haben nur noch ein paar Gummistiefel und eine Regenjacke sowie die Hausschuhe dort und gehen morgen dann ganz leicht bepackt raus - aber mir graust es schon ein wenig vor morgen...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.