Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelinchen am 06.07.2012, 13:04 Uhr

kurze Hose zur Einschulung - welche Schuhe??? (Jungs)

Ich hab kürzlich schon das Einschulungsoutfit von meinem Sohn hier gezeigt, auch eine kurze Hose haben wir in Petto...aaaaber... was ich gar nicht bedacht hatte - was für Schuhe zieht er dazu an?? Sandalen mag er überhaupt nicht, die fallen weg. Passen solche Schuhe (siehe Anhang) auch zu ner kurzen Hose? Und was für Socken zieht man dann an?

Ich bin doch bekloppt, über so nen Kram mach ich mir Gedanken...

Bild zum Beitrag anzeigen

10 Antworten:

Re: kurze Hose zur Einschulung - welche Schuhe??? (Jungs)

Antwort von engelinchen am 06.07.2012, 13:05 Uhr

aaah, falsches Bild, da sieht man die Schuhe ja gar nicht *lach* ... hier nochmal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh keine Schuhe!

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 13:06 Uhr

Re: Ich seh keine Schuhe!

Antwort von engelinchen am 06.07.2012, 13:07 Uhr

siehe 2. Bild, hab ich auch schon gemerkt =)

Antwort von Birgit67 am 06.07.2012, 14:22 Uhr

finde ich zu massiv - was ist mit schönen Stoffschuhen in der Art der Sneaker???

Auf jeden Fall würde ich viel feinere Schuhe nehmen die leichter aussehen und frischer - auch Lederschuhe gibt es in der Art die einfach zierlich und fein wirken - das würde ich persönlich besser finden für kurze Hosen

Gruß Birgit

Antwort von bine78 am 06.07.2012, 14:24 Uhr

Huhu,
ich würde auch einen sportlichen Schuh zu einer kurzen Hose bevorzugen, (Chucks o.ä.)
lG Sabine

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 14:36 Uhr

Da schließe ich mich an!
Ich würde wohl Vans oder Chucks wählen!

Die sind mir zu einer Shorts zu "schick"!

LG

Antwort von Timtom am 06.07.2012, 14:45 Uhr

Hi,
solche Schuhe hat mein Sohn auch zu seiner Sommeruniform an (wir leben in UK).
Style-mässig würde ich zu einer dunklen kurzen Hose solche geschlossenen Halbschuhe wie auf dem Bild anziehen, ist die kurze Hose heller (oder beige wie die auf dem Foto...dann...ganz ehrlich...zum weissen Hemd und der Krawatte...dunkelblaue hohe chucks...sauber natürlich und entweder ohne oder nur mit kurzen weissen /türkisfarbenen Sneakersöckchen. Die Schuhe natürlich halb geschnürt...2-Löcher oben lässt man frei!!!

GLG Patty

Antwort von gasti75 am 06.07.2012, 16:56 Uhr

Halbschuhe oder chicce Sneakers

gasti

Antwort von Sveamaus am 07.07.2012, 21:13 Uhr

Ich hab schon beim Lesen deines Beitrags sofort an Chucks gedacht. Die passen auch gut zur kurzen Hose

Antwort von stella_die_erste am 09.07.2012, 1:14 Uhr

Würde auch schöne Chucks nehmen (gibt es ja auch in Leder) oder coole Sneakers (Bikkembergs z.B.), nur keine gewöhnlichen Turnschuhe.