Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von buziaczek010882 am 02.09.2017, 20:53 Uhr zurück

Kopfschmerzen

Hallo
Mein Sohn ist 5,5.
Seit einige zeit ca 1 monat sagt mein sohn manchmal mal am tag manchmal garnicht manchmal jeden zweiten tag das er kurz kopfschmerzen hat. Das dauert ca 5 min.( oder sagt manchmal wenn er mit dem kopf schüttelt) Ist meistens nachmittags oder abends vor dem schlafen gehen.
Er zeigt entweder vorne am stirn oder seitlich links . Immer die gleichen stellen. Dabei ist er aber ganz normal, liegt nicht oder wirkt nicht anders. Spielt ganz normal oder sagt nach 2-5 min dass das vorbei ist und springt auf dem bett oder trampolin oder rennt wie verückt durch den garten. 
Er ist seeehr lebendig und hat immer voll pauer. Schreit viel und ist laut. Sonst ist super fit und gesund. Bekommt gerade bleibende zähne. .
Meine Frage ist ob muss ich mit so was zum arzt gehen? 
Oder kann sein dass er einfach nur do sagt? 
Er hört das öffter bei mir weil ich unter migräne leide.
Ich glaube wenn er wirklich schmerzen hätte würde nicht dabei trampolin springen oder?
Danke für Ihre Antwort.
Mfg
Justyna

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an buziaczek010882   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht