Vorschule

Forum Vorschule

Kleine Aufmerksamkeit für "Babysitter"

Thema: Kleine Aufmerksamkeit für "Babysitter"

Hallo! Manchmal springt eine befreundete Kindergartenmutter für mich als Babysitter ein. Sie nimmt dann meinen Sohn mit vom Kindergarten und die beiden Jungs spielen dann zusammen bis ich meinen Sohn abholen kann. So auch heute nachmittag. Jetzt möchte ich mich mit einer Kleinigkeit bei ihr bedanken. Habt Ihr ´ne Idee, was ich ihr mitbringen kann? Blumen sind so einfallslos ... vielleicht freut sich sich trotzdem drüber ?! Vielen Dank für hoffentlich tolle Tipps! jagga

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Gerade beim aktuellen Mistwetter würde ich mich über einen schönen Frühlingsstrauß durchaus freuen. Süßes finde ich geht auch fast immer (außer wenn man von Figurproblemen und Diät weiß). Richtige Geschenke find ich eher schwierig. Das setzt dann manchmal so eine Spirale gegenseitiger Geschenke wegen jeder Kleinigkeit in Gang. Vielleicht kannst Du ja auch anbieten, dass Du ihre Kids mal am Samstag oder so nimmst und sie sich einen schönen Tag (mit ihrem Mann) machen kann.

von glückskugel am 17.03.2011, 13:19


Antwort auf Beitrag von glückskugel

Bastel doch was Nettes mit deinem Sohn oder lass ihn ein Bild malen. Dann noch ein kleines Frühlingssträußchen. Ich würde mich da auf jeden Fall drüber freuen.

von SylviaD am 17.03.2011, 17:51


Antwort auf Beitrag von SylviaD

ich finde mittlerweile werden viel zu wenig Blumen verschenkt, weil jeder es einallslos findet. Also ich freu mich über Blumen :-) Ansonsten find ich den Vorschlag nicht schlecht das du mal nen Tag Ihre Kids nimmst, damit sie Zeit mit Ihrem Mann verbringen kann, oder ein Douglas Gutschein geht bei Frauen auch immer :-)

von Luni2701 am 20.03.2011, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Blumen auf jeden Fall. Ich freu mich immer sehr über schön dekorierte Zimmerpflanzen. Oder nen Gutschein für Hallenbad oder Zoo für die ganze Familie.

von nidan am 31.03.2011, 09:47