Vorschule

Forum Vorschule

Kindergarten Freundebuch

Thema: Kindergarten Freundebuch

Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand von Euch ein besonders schönes Kindergarten-Freundebuch, für Jungs, empfehlen?? Und generell, ist es auch üblich, dass Jungs diese Bücher haben? Bei uns im Kiga hab ich bisher so was noch gar nicht mitbekommen. Wobei mein Sohn auch erst jetzt Vorschulkind geworden ist. Aber find so was ist für später mal eine ganz tolle Erinnerung.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da gibts doch welche von Captain Sharky od. Felix, Rabesocke Freundebuch. Ist doch egal ob andere Jungs eines haben oder nicht, wenn es deinem Sohn und dir gefällt Erinnerungen an die Kindergartenzeit zu haben, dann macht es, egal was andere sagen od denken ;-) Meine Tochter hat auch eins und ab Herbst ist es ihr letztes Kigajahr, da finde ich es schön so eine Erinnerung zu haben. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Unser Sohn hat das von Käpt`n Sharky, schau doch einfach mal in den Buchhandel od. bei amazon rein. Da giebt es viele schöne Alben für Kindergartenfreunde. lg ilo

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter hat eins von Sharky, das hat sie bekommen, als wir umgezogen sind. Alle Kinder und Erzieherinnen vom alten Kiga haben sich da verewigt. Danach hat sie eins von Felix bekommen für den neuen Kindergarten. Schau mal bei amazon oder so, da gibts jede Menge, auch für Jungen. Ob es üblich ist, weiß ich nicht. Bei uns hat sowas sonst kein Kind soweit ich weiß. Aber meine Tochter ist stolz drauf ;-) Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Max hat seit einem Jahr das von Käptn Sharky und auch seine Freunde haben alle so ein Buch. Ich werd nun noch zusehen müssen, wenn wir die neue KiGa-Liste haben, das ich die neuen Kids da rein bekomme, aber hab ja noch ein Jahr Zeit ;o) LG Isa

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer hatte für den Kiga auch das von Cäpt´n Sharky. Jetzt bekommt er in seine Schultüte wieder das Sharky-Schulfreundebuch. LG schnecke78

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:27