Vorschule

Forum Vorschule

kent jemand ergobag schulranzen?

Thema: kent jemand ergobag schulranzen?

ich könnt ja shcwören ich hab den beitrag eben schon mal geschrieben entweder was schief gelaufen oder ins falsche forum*g* meine freundin arbeitet im fachhandel und sagte dass das fürn rücken das beste sei was es je auf den markt gegeben hat - kommt wohl jetzt erst richtig raus. leider noch nicht im warentest gewesen. weiss einer wann die aktuellen warentets gemacht werden? und wie sprechen euch die modelle an = www.ergobag.de

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier, hab erst vor kurzem zum Ergobag im 1.Schuhljahr-Forum Fragen gestellt: http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/beitrag.htm?id=67745&suche=ergobag&seite=1#start Es kommt ja jetzt Anfang Dezember ein überarbeiteter Ergobag in die Läden. Hab ihn persönlich noch nicht gesehen. Der alte war etwas billiger und hatte 2 Schnallen, Schau mal bei Amazon da gibt es ihn noch. Ansonsten schau auf der Ergobag-Seite nach einem Fachhändler in deiner Nähe, ich denke man muß auf jeden Fall das Kind ausprobieren lassen ob es mit der Rucksackform beim Packen und Zumachen klarkommt. Schönen Abend Sabine

von Mädles am 28.11.2010, 22:00


Antwort auf Beitrag von Mädles

120 + 25 kilo

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Erstklässler hat sich den ergobag ausgesucht (das Modell mit den zwei Schnallen, von einem anderen weiß ich nichts). Er fand den "Ranzen" toll, gut zu "bedienen" und ich fand ihn auch sehr praktisch. Ihm hat er auch auf dem Rücken am besten gepasst - er hat die ganze Palette von Ranzen durchprobiert. Er ist auch kein Kleiner und kein Schmaler *g* - ihm passt der ergobag super. Hier laufen auch viele Dritt - und Viertklässler damit rum, wenn der erste Scout nicht mehr gefällt oder passt oder wie auch immer. Viele Grüße, thorres

von Thorres am 19.12.2010, 14:36