Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnetha am 15.02.2010, 20:01 Uhr

Kennt jemand die Ranzen von Jako-o und kann dazu was sagen?

-

4 Antworten:

Re: Kennt jemand die Ranzen von Jako-o und kann dazu was sagen?

Antwort von trisha0570 am 16.02.2010, 11:13 Uhr

Meinst du diese hier?
http://www.jako-o.de/shop/-/group/1733/product/862827/Produktdetail.productdetail.0.html?ns_campaign=ws_rollover&ns_mchannel=onsite&ns_source=ws_jako-o_schule&ns_linkname=ws_rollover_jako-o_schule_schulranzen&ns_fee=0#productCustomerOpinions
Ich wusste gar nicht, dass es von Jako-o Schulranzen gibt, aber auf den ersten Blick gefallen die mir gar nicht. Sie sehen eher wie Rucksäcke aus, sind ziemlich klein und wirken sehr instabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Ranzen von Jako-o und kann dazu was sagen?

Antwort von i n g a am 16.02.2010, 15:39 Uhr

Vom Aussehen finde ich ihn nicht schlecht, aber wenn du die Beschreibung liest fällt dir vielleicht auch auf, dass er nur ein Volumen von 14 l hat.

Ranzen sollten schon ein Vol. von 19l haben, sonst passt nur die große Federtasche und ein paar Hefte rein, aber bestimmt kein Buch.

lg
inga

Ich hab ihn bestellt!

Antwort von Henni am 18.02.2010, 18:37 Uhr

Aber er kommt erst im März, ist noch gar nciht lieferbar! ...dann schau ich ihn mir mit meienr Tochter an und kann dann berichten...

LG HEnni

Re: Ich hab ihn bestellt!

Antwort von amolap am 19.02.2010, 17:50 Uhr

Wir (und etliche in der Klasse) haben den von Jako-o! Meine Tochter findet ihn klasse, ich auch, sie kann ihn tragen oder ziehen und es passt eine Menge rein, alles was sie (jetzt 2 klasse einer 2sprachigen Schule) braucht, Bücher noch und noch, Blätter, Essen, Federmappe etc etc....

LG