Vorschule

Forum Vorschule

kennt jemand den Step by Step Schulranzen von Hama ?

Thema: kennt jemand den Step by Step Schulranzen von Hama ?

Ich habe den nun für meinen Sohnemann gekauft und bin sehr begeistert von der Qualität und dem geringen Preis im Vergleich zu Scout und Co. Aber halten die wirklich auch so lange wie die Scout ? Hat jemand Erfahrungswerte ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter hat sich den vor 2 Jahren auch ausgesucht,und der sieht noch sehr gut aus,und es ist nix kaputt. Kiki

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, die sind SUPER! Unsere Große ist ein echtes Raubein, die wirklich nicht zimperlich mit ihren Dingen umgeht. Der Ranzen machte mit: - tägliches in-die-Schule-laufen - den normalen Schulstress - das "drüber-Stolpern" im Hort Und er sieht noch TADELLOS aus. Trotzdem hat sie jetzt einen neuen 4U, ist einfach cooler *g*. LG Annette

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 00:33