Vorschule

Forum Vorschule

Re: Kennt Ihr das Zahlenland??

Thema: Re: Kennt Ihr das Zahlenland??

Huhu, wir haben ja den Kiga gewechselt und jetzt beginnt für die Vorschulkinder, aber ich glaube, auch für die anderen Kinder, das Zahlenland. Das hört sich echt toll an, dass den Kindern da spielerisch die Zahlen erstmal von 1-10 und dann bis 20 beigebracht werden, mit Märchen und Liedern und Zahlenfiguren. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, was meine Süße zu erzählen hat. LG Marion

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) bei uns ist das auch so *g* aber meine Maus ist noch nicht bei den Vorschulkindern...:-) Finde auch, daß das sehr interessant klingt... lg heike

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, soviel ich weiß, wird das schon für die 4jährigen angeboten. Leider waren wir bisher im"falschen" Kiga, so dass Isabelle das jetzt erst mit 5 Jahren kennenlernt, aber ich denke es wird ihr Spaß machen.

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 12:30