Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 11.06.2012, 10:26 Uhr

Kennen Eure Kids ihre Schultüte?

Hallo,

Wissen Eure Kinder was für eine Schultüte sie bekommen oder macht ihr da eine Überraschung draus? Also das Motiv meine ich, wie die Tüte aussieht....

Liebe Grüße
Conny

19 Antworten:

Re: Kennen Eure Kids ihre Schultüte?

Antwort von nest84 am 11.06.2012, 10:38 Uhr

Sie hat ihre Schultüte schon mal im Internet gesehen, mit einigen anderen zusammen und ich glaube nicht, dass sie sich die gemerkt hat.
Also hier wird es eine Überraschung!

Antwort von Maxikid am 11.06.2012, 10:39 Uhr

Hier wird es auch eine Überraschung sein.

Gruß maxikid

Antwort von lilliblue am 11.06.2012, 10:53 Uhr

Mein Sohn bastelt sie im Kindergarten selbst, also wird es für mich eine Überraschung :-)

Antwort von Häsle am 11.06.2012, 11:00 Uhr

Meine Tochter will unbedingt mitbasteln, und darf sich heute ein Bastelset aus dem Internet aussuchen.

ja- beide kannten sie...

Antwort von Putzteufel am 11.06.2012, 11:02 Uhr

...da sie sie selber im Kindergarten gebastelt haben - und das super gut.

Gruß Putzi

Ja....

Antwort von zaubernuss am 11.06.2012, 11:13 Uhr

Meiner kennt sie, weil er so spezielle Wünsche hatte, keine Wellpappe, nicht soviel Tüll, darf nichts überstehen.... Habe sie gebastelt und er hat sie dann begutachtet, und sich super gefreut:-)

Re: Ja....

Antwort von LittleRoo am 11.06.2012, 11:51 Uhr

Ja, da die Schultüte im Kindergarten gebastelt wird und er seine Wünsche äußern durfte ;-)

Antwort von Himbaer am 11.06.2012, 12:02 Uhr

Hier genauso ,mein Sohn bastelt seine auch selber im Kindergarten.

Nein wird eine Überraschung :o)

Antwort von 20012006 am 11.06.2012, 12:46 Uhr

LG
Yvonne

Antwort von zschnecke am 11.06.2012, 12:54 Uhr

Er durfte sich einen Motivwunsch äußern - Fledermäuse.
Und der Rest ist ein Überraschung!

Motiv hat er sich ausgesucht , aber

Antwort von JuPaHe am 11.06.2012, 13:36 Uhr

wie ich das umsetze weiß er nicht

Nein

Antwort von AndreaWDU am 11.06.2012, 13:55 Uhr

weder er noch ich kennen die Schultüte.
Sie wird im Kindergarten als Abschiedsgeschenk gebastelt, nächste woche wird das geheimnis gelüftet, dann ist das grosse abschiedsfest.

andreawdu

Antwort von baby-engelmaus am 11.06.2012, 15:03 Uhr

Es ist eine Überraschung....

ja

Antwort von lali77 am 11.06.2012, 17:02 Uhr

Also ich habe jetzt einige Monate gefragt, welches Motiv sie möchte. Wollte daraus dann eine Überraschung machen. Sie liebt Pferde, aber speziell Fillys.
Und im Filly-Heft hat sie dann eine Schultüte gesehen, auf die sie sich versteift hat. Haben dann im Internet noch 2 andere Filly-Modelle gefunden und EINS habe ich jetzt ausgewählt.
Sie weiß also, dass sie eine von Filly bekommt und kennt auch die Motive. Deshalb darf sie sie auch anschauen, wenn sie demnächst hier ankommt (haben sie im Netz bestellt).

LG Jenny

Nachtrag: ich mache aber ein Geheimnis aus dem Kuscheltier oben drauf!

Antwort von lali77 am 11.06.2012, 17:03 Uhr

Das kennt sie nicht. Es wird ein kleines Filly-Kuscheltier sein, welches wir oben drauf machen. Aber DAS bleibt geheim!

Antwort von Princess01 am 11.06.2012, 19:09 Uhr

Er hat einen Wünsch, wie sie letztlich aussieht sieht er erst am großen Tag.

Antwort von gasti75 am 11.06.2012, 20:19 Uhr

Nein es wird eine Überraschung, ich werde mich am Mittwoch dran machen ;-)

Er weiß nur das Thema: Weltreise

gasti

Antwort von Snaffers am 11.06.2012, 22:36 Uhr

Mein Großer wusste nicht wie sie aussieht, auch nicht, was drin ist oder gar oben rausschaut.
Im Gegenteil, wir haben das Kind schier in den Wahnsinn getrieben, weil wir immer wieder glaubwürdig von rosa mit Feen, Prinzessin und Einhörnern gesprochen haben.
Er wusste zwar, dass das nie und nimmer passieren wird, aber verrückt hat es ihn trotzdem gemacht.

Beim Mittleren (der wird nächsten Sommer eingeschult) werden wir es auch so halten, da bin ich aber jetzt schon am Grübeln bzgl. Motiv, beim Großen war das ganz klar)

Antwort von engelinchen am 22.06.2012, 12:44 Uhr

bei uns wirds eine Überraschung, León wird sie erst am Einschulungstag zu Gesicht bekommen