Vorschule

Forum Vorschule

Super Seite gefunden

Thema: Super Seite gefunden

habe grad mal gestöbert, will die Schultüte selbst basteln, aber bis jetzt nichts gescheites gefunden....und dann stoße ich doch auf diese tolle Seite: http://de.dawanda.com/category/1994-Kind-Spielen-Lernen-Schultuete?partnerid=GA2-sonstiges so viele tolle Sachen!!! Werde erstmal schauen, hab schon eigene Ideen für die Schultüte aber ein wenig abschauen schadent auch nicht. Auch so viel individuelles Zubehör!

von angelok82 am 16.02.2012, 23:08


Antwort auf Beitrag von angelok82

Ist aber wirklich ne schöne Seite.

von mozipan am 17.02.2012, 08:40


Antwort auf Beitrag von mozipan

das kann ich mir vorstellen. Die ist echt toll und weil vor kurzem ja immer mal wegen Schultüte nachgefragt wurde, wo es was tolles gibt. Da gibt es ja Motive....von Wolf über Schlangen und das gängige auch natürlich. Saß gestern noch die halbe Nacht, bis mein Mann mich ins BEtt verfrachtet hat

von angelok82 am 17.02.2012, 09:59


Antwort auf Beitrag von angelok82

Dawanda macht sowieso Spaß, da stöbere ich immer unheimlich gern...

von Astrid am 17.02.2012, 16:09


Antwort auf Beitrag von angelok82

ich muss sagen: ich find die viel zu teuer!

von engelinchen am 17.02.2012, 23:04


Antwort auf Beitrag von engelinchen

DANKE!!!! War ja echt geschockt eben, als ich die Preise von den Fertigen Schultüten gesehen habe!! Bei meinem Sohn wurde im Kiga eine gebastelt, da haben wir 5 € bezahlt.

von Mama 0305 am 18.02.2012, 10:25


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Eine Pappschultüte im Kindergarten selbst gebastelt, kann niemals diesen Preis erreichen. Die Schultüten bei dawanda sind aus hochwertigen Stoffen und in sehr zeitintensiver Handarbeit gefertigt wie alle Dawanda-Produkte und kosten daher entsprechend. Von daher finde ich die Sachen nicht wirklich zu teuer und bei vielem bin ich gerne bereit den höheren Preis für etwas außergewöhnliches und qualitativ sehr gutes zu bezahlen. Die Schultüten meiner Kinder waren allerdings auch selbst gebastelt und ich hätte niemals für eine Schultüte soo viel Geld ausgegeben. Für andere lange nutzbare ausgefallene Dinge von Dawanda aber schon!!!

von mozipan am 18.02.2012, 14:34


Antwort auf Beitrag von mozipan

Ich sehe das auch so wie du Mozipan. Die Schultüten mit um die 60 Euro sind mir bei weitem zu teuer. Aber ich habe z.B. Zählmäuse gesehen. Das fand ich erstens ein schönes Geschenk für die Schultüte und zweitens war der Preis um 6 Euro ok. Es sind tolle Handarbeiten, die ich niemals machen könnte. Ich habe nicht unbedingt zwei linke Hände, aber was dort manche anbieten finde ich wirklich superklasse. alemana_mex

von alemana_mex am 18.02.2012, 19:36


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

Also, die, die ich schön fand waren so um die 34,- EUR....aber wie gesagt, ich habe da sowieso schon paar Vorstellungen und wollte nur noch zusätzlich ein paar Ideen. Teer?...ich selbst habe einen sagen wir mal sehr kreativen Beruf, wo manches Anfertigen sehr viel Geduld, Zeit und ruhige Hände benötigt und kann mittlerweile dieses "zu teuer" einfach nicht mehr hören. Es ist nun mal Handarbeit und jeder, der es mal versuchen möchte, es dauert keine 5 Minuten. Außerdem sind die Materialien wirklcih hochwertig und kein Ramsch. Also ich fand viele Sachen super und es gibt wirklich viel auch für den kleinen Geldbeutel

von angelok82 am 19.02.2012, 11:26


Antwort auf Beitrag von angelok82

einfach zu schnell getippt

von angelok82 am 19.02.2012, 11:28