Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 13.03.2009, 13:15 Uhr

Kauft Ihr für Eure bald Schulkinder schon Schreibtische???

Mein Sohn hat einen zum 6. Geburtstag bekommen. Er ist stolz wie Oskar und nutzt ihn jetzt schon zum Malen oder Spielen.

Ich wollte, daß er einen Schreibtisch bekommt, weil er aus meiner Sicht so früh wie möglich auch Arbeitsrituale erlernen soll. Viele sagen, daß ihre Kinder eh am Küchentisch die Hausis machen werden. Aber ich möchte das nicht. Er hat in seinem Zimmer Stille, kann sich konzentrieren und ich habe meinen Tisch "ordentlich".

Ob sich das so umsetzen lässt, wie ich momentan denke, wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.