Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von alsame am 17.02.2013, 20:51 Uhr zurück

Re: Kann-Kind wird abgelehnt

Ich kann mich nur anschließen. Auch ein wichtiges Thema für die Schulreife ist Ausdauer, Aufmerksamkeit und Konzentration. Wurde das mit bedacht?
Und mal ganz ehrlich bei 30 Schülern solltest du froh sein das das Schulamt so verantwortungsbewusst ist. Denn da hat kein Lehrer mehr Zeit dein Kind aufzufangen, wenn es doch nicht so reif ist.

alsame

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht