Vorschule

Forum Vorschule

Kann-Kind-Anmeldung Niedersachsen

Thema: Kann-Kind-Anmeldung Niedersachsen

Weiß jemand von euch vielleicht man die Anmeldungen von Kann-Kindern in Niedersachsen ist???

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

leider nicht, nur in rheinland-pfalz am 16./17. februar morgens, aber das nützt dir ja nichts... ruf doch einfach in der grundschule an und frag nach

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, direkt nach den Sommer Ferien für das darauf folgende Jahr lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es leider nicht. Im Zweifel würd ich aber die zuständige Grundschule anrufen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ruf die zuständige Grundschule an und laß dich Vormerkungen.Einladungen zu den Untersuchungen kommen dann(sind wohl ab März) LG Allegra

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 19:25