Vorschule

Forum Vorschule

Juchhu unsere Schultüte ist fertig....

Thema: Juchhu unsere Schultüte ist fertig....

mein Sohn wußte ja genau was er will, rund , nicht überstehen und und.... nun ist sie fertig und er mag sie, freu. Kommt noch Kuscheltier drauf und ein Teil des Inhalts weiß ich auch schon. Rote Fruchtgummischnüre von Ikea Bleistift von den Olchis Aufkleberblock von den Olchis Bleistift mit Verkehrszeichen Kleines Lego Ninjago

von zaubernuss am 08.05.2012, 09:12


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

XY

von zaubernuss am 08.05.2012, 09:13


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

XY

von zaubernuss am 08.05.2012, 09:14


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Sieht chick aus! Jetzt kann es los gehen bei euch.

von Mama 0305 am 08.05.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Nils ist heute mit dem Kiga in der Schule zum schnuppern und freut sich wie Bolle , bin schon sehr gespannt wie es im September dann wird, wenn er los muss, wird schon klappen.... Lg Elke

von zaubernuss am 08.05.2012, 09:36


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

sieht gut aus. Bei uns ist am 7.8. Einschulung und ich habe noch rein gar nichts gekauft, weder die Tüte noch Inhalt. Meine Tochter kommt aber auch täglich mit neuen Wünschen an. Gruß maxikid

von Maxikid am 08.05.2012, 09:40


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Die Schultüte sieht klasse aus. Bei uns geht es auch im September los und bei uns gibt es eine gekaufte Schultüte da ich mit da nicht so ran getraut habe die selbst zu basteln. Und die Hälfte des Inhaltes ist auch schon vorhanden. LG kerstin

von kerstin 21 am 08.05.2012, 14:34


Antwort auf Beitrag von kerstin 21

Ich find sie auch toll. ehrlich gesagt bin ich sehr froh, das die Kinder bei uns die Schultüte vom Kindergarten aus bekommen, da basteln die Erzieher. Für die Tüte selbst hab ich noch nix gekauft bzw ein TEil hab ich schon, das ist das Schultshirt (bekommt er vom grossen, der hatte das 1 mal an) Ansonsten fehlen mir auch noch die ideen, da er nicht so sorgsam mit sachen wie globus umgeht. Es gibt bei Weltbild ein Buch, da wird der Name des Kindes in der geschichte mit einbezogen, ich denke das wird es noch werden andreawdu

von AndreaWDU am 09.05.2012, 10:54


Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Nils war gestern mit dem Kiga eine Stunde in der Schule, Sachkunde er fand es sehr spannend und war vorher schon ganz aufgeregt! Lg Elke

von zaubernuss am 09.05.2012, 14:03