Vorschule

Forum Vorschule

Jetzt steht der Einschulungstermin fest..

Thema: Jetzt steht der Einschulungstermin fest..

Hi, hier war ja der 5.9 der Einschulungstermin..Da aber immer an einem Samstag eingeschult wurde waren viele Eltern verärgert..In Niedersachsen gehen dieses Jahr die Sommerferien bis einschließlich Freitag und daher kam der 5.9 zustande..Der Schulvorstand hat jetzt entschieden das es der Samstag 8.9 wird.. Ich hatte ja ein wenig Hoffnung das es bei dem 5.9 bleibt :o) Nun feiern wir eine riesen Party da unser Sohn jetzt Einschulung und seinen 6. Geburtstag an einem Tag feiert :o) LG Yvonne

von 20012006 am 18.03.2012, 10:16


Antwort auf Beitrag von 20012006

Hallo! Na das ist doch eigentlich prima, sone Riesenfete!! Ich hätte gern den 8.9. als Tag, bei uns ist es aber der 6.9.! Dann schon mal viel Spaß beim planen!! Lg!

von Schnubbel82 am 18.03.2012, 18:18


Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

bin ich froh das wir diese probleme in MV nicht haben hier ist immer samstags die einschulung aber viel spaß bei der riesen fete

von kati1976 am 18.03.2012, 19:31


Antwort auf Beitrag von kati1976

Hi, danke :o) Hier ist sonst auch noch nie das Problem aufgetreten da immer Samstags Einschulung war...Ist auch nur dieses Jahr so das die Ferien bis einschließlich Freitag gehen..Keine Ahnung was das soll *lach* LG Yvonne

von 20012006 am 18.03.2012, 20:20