Vorschule

Forum Vorschule

jetzt ist der von

Thema: jetzt ist der von

der Großen kaput gegangen jetzt muss sie auch ein neuen haben werde ihr den Scout Nano hollen jetzt hat sie ein School Mood hat einer von euch die großen Kinder den Scout Nano wie ist der ist da viel platz sie kommt warscheinlich in die 3 Klasse naste Jahr sie ist auch grade mal 123 groß LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

von Nicole1981 am 05.12.2010, 06:40


Antwort auf Beitrag von Nicole1981

Meine Große hat den Scout Maxi, der Vorgänger vom Nano. Der ist ja von der Form her genau gleich wie der Nano, nur ohne die Seitentaschen und mit Zugband. Meine Große ist jetzt im 4. Schuljahr und er reicht größenmäßig noch völlig aus. Sowohl vom Innenraum als auch für ihren Körper. Das damals selbst ausgesuchte Design "Roses" erträgt sie gerade noch, findet es aber inzwischen babyhaft. Das wäre aber mit allen Scouts oder sonstigen "Grundschulranzen" so, ganz unabhängig vom Desin. Im 4. Schuljahr wollen sie spätestens was anderes. Ich hab immer gesagt, dass der Ranzen für die ganze Grundschulzeit ist und es für die weiterführende Schule dann was neues gibt. Sie bekommt aber dennoch jetzt schon, ein halbes Jahr vor Schulwechsel, zu Weihnachten den schon länger gewünschten neuen Schulrucksack Dakine Jewel. Meine Große (9,5 J) ist jetzt 133 cm ohne Schuhe. So sieht der bisherige Ranzen meiner Tochter übrigens aus: http://cgi.ebay.de/Scout-Schulranzen-Roses-Maxi-/130452928601?pt=Schule&hash=item1e5f99b859

von mozipan am 05.12.2010, 19:23


Antwort auf Beitrag von mozipan

sie hat sich den hier auch gesucht http://www.schulranzen-kiel.de/Scout/Scout-fuer-Maedchen/Scout-Nano-Paradise.html ist nich soll voll mit Motive die kleine schwester hat den in Mega genohmen so haben beiden den selben Motiv LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

von Nicole1981 am 06.12.2010, 06:17