Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1981 am 05.12.2010, 6:40 Uhr

jetzt ist der von

der Großen kaput gegangen jetzt muss sie auch ein neuen haben werde ihr den Scout Nano hollen jetzt hat sie ein School Mood

hat einer von euch die großen Kinder den Scout Nano wie ist der ist da viel platz sie kommt warscheinlich in die 3 Klasse naste Jahr sie ist auch grade mal 123 groß


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

 
2 Antworten:

Re: jetzt ist der von

Antwort von mozipan am 05.12.2010, 19:23 Uhr

Meine Große hat den Scout Maxi, der Vorgänger vom Nano. Der ist ja von der Form her genau gleich wie der Nano, nur ohne die Seitentaschen und mit Zugband. Meine Große ist jetzt im 4. Schuljahr und er reicht größenmäßig noch völlig aus. Sowohl vom Innenraum als auch für ihren Körper. Das damals selbst ausgesuchte Design "Roses" erträgt sie gerade noch, findet es aber inzwischen babyhaft. Das wäre aber mit allen Scouts oder sonstigen "Grundschulranzen" so, ganz unabhängig vom Desin. Im 4. Schuljahr wollen sie spätestens was anderes. Ich hab immer gesagt, dass der Ranzen für die ganze Grundschulzeit ist und es für die weiterführende Schule dann was neues gibt.

Sie bekommt aber dennoch jetzt schon, ein halbes Jahr vor Schulwechsel, zu Weihnachten den schon länger gewünschten neuen Schulrucksack Dakine Jewel.

Meine Große (9,5 J) ist jetzt 133 cm ohne Schuhe.

So sieht der bisherige Ranzen meiner Tochter übrigens aus:

http://cgi.ebay.de/Scout-Schulranzen-Roses-Maxi-/130452928601?pt=Schule&hash=item1e5f99b859



Re: jetzt ist der von

Antwort von Nicole1981 am 06.12.2010, 6:17 Uhr

sie hat sich den hier auch gesucht

http://www.schulranzen-kiel.de/Scout/Scout-fuer-Maedchen/Scout-Nano-Paradise.html

ist nich soll voll mit Motive die kleine schwester hat den in Mega genohmen so haben beiden den selben Motiv


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.