Vorschule

Forum Vorschule

Jemand Interesse an einem NEUEN MC Neil Ranzen Ergo Light 2?

Thema: Jemand Interesse an einem NEUEN MC Neil Ranzen Ergo Light 2?

So sieht er aus :http://www.yatego.com/kinderkram/p,4561d0851417a,432fb76156cd29_2,mcneill-schulranzen-5-tlg-ergo-light-2-ivenhoe Bei Interesse bitte per PN melden. Unser ist allerdings 7 Teilig!! 100€ inkl. Versand! LG Steffie

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn sollte eigentlich im letzten Jahr zur Schule kommen und wir haben diesen Ranzen Ergo Light 2 gekauft. Er wollte damals nur diesem Modell haben, keinen anderen. Wir haben ihn dann gekauft und er sollte ihn dann mit nem Trolley benutzten. Jetzt kam er doch erst in die Vorschule und brauchte den Ranzen nicht. Wir überlegen jetzt hin und her ob der Ranzen zu groß ist oder nicht. Wir haben einen Ergo Light 900 zum Vergleich bei My Toys bestellt. Er wirkt schon kleiner und leichter halt. Mein Sohn will aber UNBEDINGT den 2er behalten. Hänge mal ein Bild an. Ich denk der ist aber zu groß oder? Mein Sohn ist auch nicht groß, grade mal 110cm mit fast 7 Jahren. Ich denke das er nicht unbedingt viiiel wachsen wird bis Juli. Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist mit seinen sechseinhalb auch kein Riese, trotzdem hat er einen Ergo Light 2 bekommen. Und der hängt bei ihm genauso wie bei deinem Sohn... Aber was viele Mütter nicht bedenken: Kinder wachsen. Und der Ranzen soll ja die nächsten vier Schuljahre passen. Stell dir mal vor, du kaufst ihm einen Ranzen, der jetzt passt wie angegossen, bist du dir wirklich sicher, dass der Ranzen dann nicht in drei Jahren, wenn du Pech hast in 2en, viel zu klein ist??? Lieber zu groß als zu klein, dein Sohn, wie auch meiner, werden reinwachsen. Und wenn wir Pech haben, ist es dann schon ab der dritten Klasse hipp einen Rucksack zu benutzen. Dann haben wir alle unser schönes Geld für den besten und teuersten Ranzen wahrlich aus dem Fenster geworfen.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sehen es jetzt auch so wie du. Ich mein bis zur Einschulung ist ja auch noch Zeit und da kann er ja auch noch gut wachsen. Wir behalten ihn jetzt und sollte er dann doch zu schwer sein, bekommt er einen Trolley. Denke damit machen wir nix falsch. Danke dir für deinen Antwort. LG Steffie

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:50