Vorschule

Forum Vorschule

Was ziehen eure Buben zur Einschulung an?

Thema: Was ziehen eure Buben zur Einschulung an?

LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 08.03.2012, 12:06


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

habe zwar ein mädchen aber im letzten jahr als meine große eingeschult wurde hatten die meisten jungs eine jeans und ein hemd an

von kati1976 am 08.03.2012, 12:07


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

das entscheide ich frühstens im juli..... ich habe noch nix.

von Osterhase246 am 08.03.2012, 12:52


Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Beruhigt mich. Irgendwie sind in meinem Umkreis alle im Einschulungs- Wahn

von suchepotentenmannfürsleben am 08.03.2012, 13:00


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

hier auch....prallt an mir ab. wir leben in 2012....es wird auch 2 tage vor schulbeginn noch möglich sein klamotten zu kaufen... abgesehen davon...wenn die sachen 5 monate im schrank hängen hat auch keiner was davon. im sommer gibts vllt schnäppchen....

von Osterhase246 am 09.03.2012, 09:14


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

von Caot am 08.03.2012, 12:59


Antwort auf Beitrag von Caot

Kariertes Kurzarmhemd mit Schlips und dazu eine Jeans. Und ja... er hat sich das Hemd ausgesucht und der Schlips gefällt ihm da besonders ;-)

von LittleRoo am 08.03.2012, 13:11


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

genau das haben wir u.a. auch im Schrank =)

von engelinchen am 12.03.2012, 21:55


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ich hab zwar noch nix besorgt, aber ich würd jetzt spontan auch mal sagen Jeans und Hemd!

von Cassie83 am 08.03.2012, 15:52


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Hemd, kurze oder lange Hose je nach Wetter und eben passende Schuhe Fertig :-) Hab mir die Vorjahrsbilder der Einschulung unserer Schule angeschaut die sahen fast alle so aus, vielleicht noch ne Sweatjacke drüber, manche nur im chickkeren T-shirt Mennlein hat sich das Hemd schon ausgesucht, muss natürlich grün sein ;-) gasti

von gasti75 am 08.03.2012, 21:29


Antwort auf Beitrag von gasti75

er wird auch ein Hemd und Jeans anziehen. Evtl. Sweatjacke wenn zu kalt, Einschulung ist erst am 04.09.

von kidsdreierlei am 09.03.2012, 18:38


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

...und das war supi, denn es war mega warm und wurde eh nur für 1 std. getragen, aber dafür später noch ganz oft. bei uns kam kein kind in anzug o.ä.

von amilyzauberfee2005 am 10.03.2012, 15:08


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Ich habe Fynn bei der Limango Sharky Aktion eine 3/4 Hose und ein Poloshirt geholt. Sollte das Wetter nicht stimmen trägt er eine lange Jeans. Die Sharky Sachen sind passend zum Sharky-Ranzen!

von annafynn am 11.03.2012, 18:56


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Hemd, Schlips, Jeans, dunkle Schuhe - fertig =) ... ich kauf nichts speziell, er hat eh einige Hemden und Schlipse im Schrank, da wird am Morgen einfach was rausgenommen.

von engelinchen am 12.03.2012, 21:54