Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuenfausdrei am 26.02.2007, 13:13 Uhr

@JaLo

Den Test hat eine Psychologin durchgeführt, die für das Land Sachsen arbeitet. Wir wurden direkt von der staatlichen Grundschule an sie überwiesen.
Ich habe das Ergebins mit der überdurchschnittlichen Intelligenz auch noch keinem erzählt (außer Familie) Wir wohnen hier in einem ziemlich Kindergesegneten Örtchen mit 400 Einwohnern. Ich wüßte genau was dann hier los wäre. Das möchte ich meiner Tochter und mir ersparen. Eigentlich schlimm, daß man soetwas verschweigen muß. Kann dich da gut verstehen.
Ich wünsche auch euch alles Gute und deinem Sohn einen guten Start.
Vielleicht liest man sich ja nochmal.
Schöne Woche und LG Mandy

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.