Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rudiline am 17.01.2011, 13:54 Uhr

JUHU...

Hallo liebe Mamis,

waren heut zur Schuluntersuchung und es lief super.... Eric wurde gelobt, weil er so aufmerksam ist und sich gut konzentrieren kann und alles gut und rasch gemeistert hat....*stolzbin*

Das einzigste was er nicht ohne Fehler konnte waren diese Farbtafeln, er hat also ne rot-grün Schwäche, gegen die man eh nichts machen kann...

Ich hab jetzt schon PIPI in den Augen, wenn ich dran denk, dass mein kleiner grosser Junge im Sommer in die Schule kommt
Wie geht es Euch bei dem Gedanken?
LG aus dem sonnigen Chemnitz
.

 
1 Antwort:

Re: JUHU...

Antwort von 3fachMama am 17.01.2011, 15:20 Uhr

im letzten sommer ging´s mir genau so.
da ging unser kleiner in die vorschule.
dieses jahr wird er normal in die erste klasse eingeschult.

ach ja. sie werden halt groß unsere kleinen



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.