Vorschule

Forum Vorschule

Intrumental von "Theo ist fit" gesucht

Thema: Intrumental von "Theo ist fit" gesucht

Hallo an alle, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe für die Abschlußfeier unserer künftigen Schulkinder einen tollen Text für ein Lied, das zur Melodie von dem Lied "Theo Theo, ist fit..." paßt. Aber bisher habe ich dieses Lied immer nur mit Text gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es davon auch nur das Intrumental gibt und wo man es herbekommt? LG Dany

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

Wissen tu ich's auch nicht, aber zwei Ideen: Mal bei Volker Rosin anfragen, von dem ist nämlich die deutsche Version, oder das Original "Veo Veo", vielleicht gibt's das da? Viel Glück Michaela

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela Danke dir erstmal. Kannst du mir aber bitte noch sagen, von wem das Original ist? LG Dany

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiss, ist das von einer spanischen Gruppe "Hot Banditoz". Google doch mal. Sollte unter "spanisches Kinderlied" oder "spanish children's song" zu finden sein. Viel Glueck! Michaela

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 11:28