Vorschule

Forum Vorschule

Internetseiten für Vorschulkinder

Thema: Internetseiten für Vorschulkinder

Hallo, ausgehend von dem Beitrag weiter unten wegen PC-Benutzung, würde mich interessieren, auf welchen Seiten Eure Kinder spielen dürfen. Meine Tochter (fast 6) spielt seit 1 1/2 Jahren auf Toggolino.de, aber das wird mit der Zeit langweilig, Blinde Kuh wird nicht erklärt und sie kann ja noch nicht lesen, ist also nix für sie. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

unterer www.wegerer.at gibt es auch Vorschulsachen. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne hier nur www.wdrmaus.de - meine Tochter liebt das Tom und das Erdbeermarmeladenbrot und die anderen Spiele sind auch nicht schlecht. Machen wir aber selten - wenn dann spielen wir eher Vorschulspiele auf CD-ROM. Da kann ich empfehlen: Lollipop und die Schlaumäuse Fragenbär - Vorschule Mathe Findus bei den Mucklas Das sind so die Renner bei unserer Tochter.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 15:49