Vorschule

Forum Vorschule

In einem Monat ist Schulanmeldung

Thema: In einem Monat ist Schulanmeldung

und ich bin mir immer noch nicht sicher,welche Grundschule wir nehmen sollen. Wer steht noch zwischen 2 Stühlen? LG AXL

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns entschieden für eine schule müssen im oktober unsere tochter anmelden

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Anfang November Schulanmeldung und sind uns auch noch nicht sicher, welche Grundschule wir nehmen sollen. In der nächsten Zeit haben die Schulen hier alle einen Tag der offenen Tür und es gibt noch einen Infoabend, wo die Schulen sich vorstellen. Das werden wir alles mitnehmen und uns dann hoffentlich sicher sein. LG Janine

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist die Schulanmeldung erst im April - und wir haben hier die Sprengelschule - da ist nix mit auswählen. Grüße aus Bayern dhana

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist Schulanmeldung in der letzten Oktober- und ersten Novemberwoche. Wir gehen jetzt auch wöchentlich auf 1 bis 2 Tage der offenen Tür und werden uns dann hoffentlich bald entscheiden können! LG Alex

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben noch nichts schriftlich, aber die Anmeldungen sind im November. Zwei Schulen stehen zur Auswahl (kath. und ev.). Wir werden die Schule nehmen, zu welcher das Kind zu Fuß hingehen kann. Uns blüht aber wahrscheinlich sowieso in den nächsten Monaten ein Umzug, so gesehen ist es egal, welche wir nehmen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

Was?? Schon??..........Ähhm, gibt einem die Kita bescheid wann man sein Kind anmelden soll??.......... Für mich ist das neuland und bin sooo aufgeregt,dabei geht es ja erst in einem Jahr los *gg

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 00:15