Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.03.2009, 14:39 Uhr

Ihr habt doch noch sooooo viel Zeit...

... genau wie wir: Mein "Grosser" geht auch 2010 zur Schule und über Ranzen denke ich noch nicht nach. Dachte immer, den kauft man so im Sommer vor der Einschulung...;-) ?

Nein, klar werden wir uns da rechtzeitig Gedanken machen, aber ich finde, jetzt kann man noch gar nicht wissen, wie sehr die Kinder noch wachsen, inwiefern sich ihr Geschmack verändert, ob neue Ranzenmodell auf den Markt kommen oder es andere nicht mehr gibt... usw. So in einem Jahr werde ich wohl hier auch Rat suchen, früher nicht. Und dann werde ich mich über den aktuellen Stand informieren und auch vom aktuellen Stand bei meinem Kind ausgehen :-).

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.