Vorschule

Forum Vorschule

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Bei uns gibt es eine Schulkollektion

Thema: Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Bei uns gibt es eine Schulkollektion

mit der habe ich mich, und andere Eltern natürlich auch, gerade wieder eingedeckt. Die Kinder lieben alle diese Kleidung. Mit Schullogo drauf. Und was ist. Jetzt soll unsere Schule zum neuen Schuljahr umbenannt werden. Klasse, alles umsonst gekauft. Und ich dachte noch, dass kann ich dann ja auch noch super für die Lütte weiter verwenden. Da geht mein Geld gerade flöten..... Gruß maxikid

von Maxikid am 10.05.2012, 09:42


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo, das ist echt ärgerlich. Seit wann wisst ihr denn, dass die Schule unbenannt wird? Bei uns organisiert der Förderverein die Schulkleidung (wahrscheinlich ähnlich wie bei Euch, Shirts, Jacken, Pullover mit Logo bestickt), da würd ich mal ansprechen, warum man bei der Bestellung nicht informiert wurde bzw. ob man die Bestellung noch rückgängig machen kann, evtl. geht ja auch ein günstigerer Preis. Bei uns dauert es auch immer ziemlich lange bis die Bestellung bearbeitet ist. Wir haben damals zur 1. Klasse auch ziemlich viel Schulkleidung gekauft auch mit der Option, dass der Kleine sie dann noch tragen kann. Jetzt kaufen wir keine mehr, weil wir dieses Jahr noch umziehen werden und die Kinder bzw. das Schulkind die Schule wechseln wird und der Kleine gleich dort eingeschult wird. LG coryta

von coryta am 10.05.2012, 13:28


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Bei uns gibt es nur ein Tshirt mit Logo, das hat meine Große erst Ende der dritten Klasse bekommen (vorher gab es noch keins), das bekommt Nils dann noch, denke das wird klappen weil unsere Schule erst vor 2 Jahren das neue Logo bekommen hat! Lg Elke

von zaubernuss am 10.05.2012, 16:46


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Hallo, wir haben die Kleidung Anfang Mai erhalten bzw. eine Woche später gab es noch einmal ein extra Verkauf ohne Vorbestellung. Jetzt weiß ich auch warum. Und die Bestellformulare gibt es noch auf der Schulinternetseite. Aber evtl. entscheiden sie sich ja doch noch, die Schule nicht umzubenennen. Die Farben würden aber sowieso bleiben, es geht dann nur ums Logo. Gruß maxikid

von Maxikid am 10.05.2012, 18:27


Antwort auf Beitrag von Maxikid

d

von mozipan am 11.05.2012, 07:58