Vorschule

Forum Vorschule

Ich verabschiede mich....

Thema: Ich verabschiede mich....

ihr lieben... morgen ist es soweit-unser großes kind wird eingeschult!! wir sind so aufgeregt und irgendwie auch froh wenn alles vorbei ist... hoffentlich klappt alles... ich fand das forum hier sehr hilfreich und es hat mir die letzten wochen irgendwie immer "zur seite gestanden" in allen fragen was die einschulung betrifft!! nun werde ich rüber wechseln..ins 1.schuljahr forum... viele von euch werd ich da ja bestimmt wieder sehen...und hoffe wir überstehen auch gemeinsam das erste schuljahr :-) euch allen wünsch ich gutes gelingen und viel glück für eure einschulung!!! bis dahin ganz liebe grüße jolina25

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

und werde in 4 Jahren wieder kommen :-)

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

ich komm in zwei Jahren schon wieder :)

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 17:57