Vorschule

Forum Vorschule

Ich gehöre wieder in dieses Forum

Thema: Ich gehöre wieder in dieses Forum

Hatte ja berichtet, dass Jonathan wahrscheinlich doch nicht in die Schule könne dieses Jahr... Letzte Woche hatte die Direktorin angerufen, da ich aber leider nicht da war, habe ich sie heute zurückgerufen. Und sie konnte mir mitteilen, dass Jonathan doch eingeschult werden könne, da sie eine neue Lehrerin gefunden haben... Ich freu mich so für Jonathan!!!! lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jeanette! herzlich Willkommen zurück! Auch wenn ich Dich und Deine Geschichte rund um Jonathan nicht kenne, freue ich mich für Dich das alles gut ausgegangen ist. LG LeoLöwe

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Suuuper ! Das freut mich für Euch ! Jonathan ist ein Kann-Kind, oder? Hab Deinen Beitrag gelesen vor ein paar Tagen... LG Simone

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Jonathan ist ein Kann-Kind, aber schon sehr weit in seiner Entwicklung und auch die Erzieherinnen sind der Meinung, dass es Zeit wird, dass er in die Schule kommt... Es gab Probleme, weil sie nicht genügend Lehrerinnen an der Schule haben, aber jetzt kommt nach den Sommerferien eine neue, die dann auch eine der drei 1. Klassen übernehmen wird. Ich freu mich grad so sehr!!! lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 23:54