Vorschule

Forum Vorschule

ich freu mich gerade so....Schulplatz

Thema: ich freu mich gerade so....Schulplatz

hi, ich freu mich gerade so und muß das "jemandem" mitteilen : hab gerade die Zusage für einen Schulplatz für meinen Sohn bekommen ( ist eine private Ganztagsschule mit Schwerpunkt Musik ) . Sorry, aber das mußte mal raus LG wickiefan

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch !! Und für für solche Freuden ist hier ja viel viel Platz ! Alles Gute Deinem Sohn auf der Schule ! LG Simone

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön Euch beiden :-) Liebe Grüße, wickiefan

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-) So eine Schule mit künstlerischem Schwerpunkt wäre für meine Tochter auch toll, gibt es hier aber leider nicht.

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 16:52