Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 20.03.2008, 7:44 Uhr

Ich finde diese Sprüche auch am schlimmsten

von wegen dem Kind noch ein Jahr schenken,oder noch ein Jahr Kind sein lassen.Hört sich immer so großzügig an,und nicht jedes Kind muß mit 5 in die Schule,aber es sind eben auch nicht alle Kinder gleich.

Mein Kind gehört auch zu denen,die das geschenkte Jahr gar nicht wollen,und denen ich auch keinen Gefallen damit tun würde,noch ein 4. Jahr Kindergarten zu "spendieren".

Ich hab bereits ein vom Kiga komplett gelangweiltes und unterfordertes Kind hier gehabt,und mit den Folgen kämpfen wir auch heute (Ende 2. Klasse) noch sehr,dank passender Sportart und Musikschule geht es langsam besser.

Ich höre schon gar nicht mehr hin,wenn jemand was von der verschenkten Kindheit erzählt ;-)),für uns steht die Entscheidung,und ich denke,wir werden gut damit fahren.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.