Vorschule

Forum Vorschule

Elternabend

Thema: Elternabend

Huhu Haben am Donnerstag einen Brief von der Schule bekommen das am 13.11.06 der erste Elternabend stattfindet. Boah jetzt wird es langsam ernst, bin schon ganz aufgeregt, ich glaube mehr als meine Tochter. LG Monique

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ABer ich hatte schon ein Gespräch vor ein paar Wochen, doch man kann sich nicht oft genug austauschen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 07.11.2006, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Mein erster Grundschulelternabend war am letzten Montag. Mann, war das spannend! Wir haben Gruppenarbeit gemacht und am Schluss ein Glas mit schwimmenden Wunschkerzen herumgereicht, wo jeder seinem Kind persönlich etwas für die Schulzeit wünschen konnte. Ich hätte da schon heulen können, wie soll das erst bei der Einschulung werden????

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 17:09