Vorschule

Forum Vorschule

Hörbücher

Thema: Hörbücher

Hallo, ich möchte meiner Tochter ( im Juli 6 J. alt) zu Ostern ein Hörbuch schenken.Habt ihr Ideen? Danke F.

von Fratzel am 01.04.2011, 22:53


Antwort auf Beitrag von Fratzel

die Klassiker kommen bei uns super an Bibi Blocksberg und Bibi und Tina.

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 11:40


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Hi, hier Hoch im Kurs stehen: - Bibi Blocksberg - Benjamin Blümchen - Yakari - Conni Hörspiele (gibts auch für ab 6-jährige)

von 00julchen am 02.04.2011, 11:50


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Hallo Oma schreit der Frieder Ich und meine Schwester Klara Bibi und Tina ( finde ich aber nicht so toll, meine Töchter schon ) Pumuckl Grüße Laraz

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Geh mal zu emdia Markt oder Saturn oder in die Bibliothek oder in den buchladen. Was liest deine tochter gerne....das hört sie bestimmt auch gerne. Vielleicht die !!! oder Kinder-Uni, Was ist Was oder Wieso, Weshalb, Warum...es kommt immer drauf an, was Kind mag. Meine standen nie auf Benjamin oder Hexe Lilli. Aber auf die ???, Harry Porter..-ja- Detektivgeschichten....Märchen....Wissens-CD..... mittlerweile haben wir schon ettliche ausgeliehen. LG

von Caot am 02.04.2011, 19:28


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Das Urmel (mit Dirk Bach) war hier sehr lasnge der Renner und Lotta aus der Krachmacherstrasse. Ansonsten sind die Marvi Hämmer Horspiele von der Nat Geo World-Zeitung hier seit geraumer Zeit seeehr in. LG und viel Spass beim Aussuchen Patty

von Timtom am 04.04.2011, 01:11


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Hi! Wir hören: - alle möglichen Conni-Folgen - Wer Wie Was: Feuerwehr - Die Kleine Prinzessin - Kaptain Sharky - Der Kleine Rote Traktor - Lauras Stern - Der kleine König - Tanzallarm LG

von Mutti69 am 04.04.2011, 10:16


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Astrid Lindgren Erzählungen vom Oetinger Verlag (4 CDs) - ich verlasse immer schnell das Zimmer, weil selbst ich schon mitsprechen kann. Ich sag nur: rauf und runter gehört. (Mädchen, wird im Juli 6 Jahre)

von Kleine Fee am 04.04.2011, 19:42


Antwort auf Beitrag von Fratzel

Meine Tochter liebt Schnuffel und Schnuffeline. Selbst mein Sohn findet es gut. Schön ist das es auch mit Liedern ist, die singen die beiden immer

von D.G.31 am 05.04.2011, 22:16


Antwort auf Beitrag von D.G.31

Mein Sohn (6 Jahre) hört am liebsten folgendes: Pipi Langstrumpf (gelesen von Heike Makatsch einfach super auch für Erwachsene :-) ) Felix Willi wills Wissen Mondbär Simsala Grimm

von MissYvi77 am 06.04.2011, 15:17