Vorschule

Forum Vorschule

Was alles in die Schultüte?

Thema: Was alles in die Schultüte?

Hallo! Wollt mich hier einmal erkundigen, was ihr alles in die Schultüte getan habt? Bröuchte dringend noch Ideen! LG scjj

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

Bislang habe ich folgendes: - Dino Tattoos - Malstifte für zu Hause mit Tiermotiven - Spitzer für zu Hause mit Tiermotiven - Stiftedose für sein Schreibtisch - Brotdose - 2 Hör CDs - ein Hot Wheel Quartett - ein Transformer (kleines Flugzeug was sich in einem Roboter verwandeln lässt) - die erste Armbanduhr - und einige Süßigkeiten: eine kleine Dose von den Wilden Kerlen mit Cola-Brausebombons, eine kleine Smarties Dose, paar Gummibärchen Vielleicht fällt mir bis zum Schulanfang noch was ein! LG cristina

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

viel habe ich noch nicht: - t-shirt o. pulli zum füllen der spitze (noch nicht gekauft) - lillifee aufkleber - brusttasche - plüschengel - brausebonbons u. esspapier denke ich - gummibärchen mici...die auch noch nicht so richtig weiß

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bisher: Schere Schlamperrolle Kleber, Anspitzer Puzzleball Tattos Kinogutschein Briefpapier Gummitwist einen kleinen Glückbringer und dann kommen noch ein paar Süßigkeiten rein Sie muß die Tüte ja auch noch tragen können

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

- Hose - großen Drachen oben drauf - Quartett - Lego Creator - Werkenschürze - Füllhalter - Radiergummi - Buch - Armbanduhr - Stempel mit Name/Adresse Ich denke, das reicht faßt, muß mal probepacken ;) Beate

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kommt rein: - besondere Süßigkeiten (die ich sonst nur selten kaufe) - Stempel mit Namen (ohne Anschrift, weil wir dieses Jahr nochmal umziehen) - Album zum ersten Schultag - Lernspiel - selbstbemalter Waschlappen - Aufkleber - in die Spitze eine Tüte "Mausespeck" Ich finde, dass reicht! Zusätzlich haben wir ja schon das ganze Zeugs für die Schule gekauft und sie bekommt ja auch noch von Omas, Opas, Tanten, Onkels, Paten, Nachbarn etc. was geschenkt. Ich finde, dass manche echt übertreiben mit den Geschenken! Für die Kinder ist es doch sowieso ein aufregender Tag, den wir ihr ganz besonders gestalten, damit er ihr immer in Erinnerung bleibt, da braucht sie doch nicht noch tausend Geschenke! Ich glaube, dass sie sich am meisten über ihren Kuchen (eine gebackene Schultüte) freuen wird und dass (fast) alle Menschen da sind, die ihr wichtig sind.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Also leonie bekommt vor allem süßes,brausebonbons,lollies,kaugummi,kaubonbons,mäusespeck und als kleinigkeiten eine kleine regenbogenfisch spardose, 1 schutzengelanhänger 1 kleine puppe,

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

habe c. gestern gefuelt: t-shirt floete springseil buntstiefte und ...aribo kl.gummibaerchen. obendrauf liegen neue crocs lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ja oben schon die Füllung unserer Tüte beschreiben, aber eins ist mir noch eingefallen - der heißersehnte Brustbeutel! LG cristina

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:15