Vorschule

Forum Vorschule

einschulung am 08.08. - wer noch?

Thema: einschulung am 08.08. - wer noch?

lg suki nähe magdeburg

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

IIIIICCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! und ich bin so aufgeregt!!! Kommen aus Buxtehude :-) Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Wir auch (Bremen).

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Wir haben auch morgen Einschulung.Werde immer aufgeregter.

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

Iiiich in Thüringen. Heute zweiter Schultag, gefällt ihm gut. Von daher bin ich ruhig, Sachen passen, hab sie gestern probiert. Nachher noch Friseur für mich aber der Termin liegt im Zeitplan, muss eh runter die Wolle. Heute abend einkaufen und gegen 21 Uhr, wenn der Kleine im Bett ist, wird die selbstgemachte Tafel im Wintergarten angeschraubt. Bin mehr nervös, weil mein Ex morgen sagen wird: Ich will ihn Sonntag (Hatte ihn jetzt 2 Wochen lang incl. 3 Wochenenden) obwohl er weiß, eine Woche vorher absprechen, wenn die Termine planbar sind und das ist eine Einschulung. Wird krachen. Auch zwischen Schwiegereltern und mir, da sie Kind versprochen haben, wenn sie ihn holen muss er nicht die Hausaufgaben in der Schule machen. Und so wie ich die beiden kenne, es wird daneben gehen. Aber ansonsten läuft schon. Wünsch euch schöne Feier und hoffe, die Kinder wollen die Zuckertüte auch haben. Soll bei userer Schule letztes Jahr bei 3 Kindern vorgekommen sein. :-) Lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 12:04


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hier auch ein Einschüler am 08.08.09 Nähe Hannover! Ich hab grad den Kuchen fertig, und der schaut klasse aus! Ein großes Blech Fantakuchen mit Schokoüberzug und einer Tafel aus grünem Marzipan! Die Schultüte muß ich noch füllen und dann noch dekorieren,das Essen vorbereiten,Kirschen vom Boden sammeln ( alles voller blöder Wespen hier!! ), Klamotten raussuchen,Tische dekorieren und ne Menge Panik schieben! **hihihihihihihi** Aber genug Zeit hab ich ja,da ich eh nicht schlafen werde... LG Sif

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben morgen auch Einschulung (Salzlandkreis). Eine Torte in Form einer Schultüte ist bestellt,lecker Buttercreme mit Himbeerfüllung .Meine Schwiegermutter und die Patentante von Lucia backen jeder einen Kuchen. Essen muss ich nicht vorbereiten,mittag gehen wir essen und für Abends kocht der Partyservice für uns. Tisch fürs Kaffeetrinken mache ich aber schon heute Abend fertig. Schultüte wird heute Abend gepackt und jetzt werden wir noch badeb gehen. Liebe Grüße Snowcat

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch morgen Einschulung...Freu mich schon tierisch...Jonathan ist schon ganz aufgeregt... Gäste sind schon alle da, da sie von weiter her anreisen... Jetzt muss ich dann nur noch Kuchen fertig machen und den Rest in die Schultüte packen... lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wir (in Dresden) haben auch morgen Einschulung und natürlich große Feier. Habe vorhin die Zuckertüte in der Schule abgegeben und schon die Schulanfängermütze udn einige Unterlagen bekommen. Bin sooooo aufgeregt, ist unsere 1. von 4 Einschulungen. Kathrin mit Luisa

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 22:56