Vorschule

Forum Vorschule

Heute Abend werde ich ...

Thema: Heute Abend werde ich ...

endlich wissen wer Nils Lehrer/in ist und wer mit ihm in eine Klasse kommt. Wir haben Elternabend, der Rest ist nicht mehr ganz so interessant da meine Große die Grundschule erst letztes Jahr verlies! Bin schon gespannt , aber auch ganz relaxt, kommt eh alles so wie es kommen soll! Lg Elke

von zaubernuss am 26.06.2012, 08:35


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Ich würd es auch so gerne wissen, aber wir erfahren das erst am Einschultag, wenn die 2 Lehrerinnen ihre Schüler nach vorne rufen! Naja und relaxt bin ich beim besten Willen nicht, es ist unsere erste Einschulung und ich bin aufgeregter als meine Tochter! LG

von nest84 am 26.06.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von nest84

wir sind auch aufgeregt. Und meine Tochter erst. Z.Zt. nimmt sie ihren Ranzen mit ins Bett. Gruß maxikid

von Maxikid am 26.06.2012, 09:28


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Wir haben nächste Woche den 1. Elternabend und bin auch schon ganz gespannt ob Kinder aus ihrer Kindergartengruppe mit ihr in einer Klasse kommen. LG wiesel66

von wiesel66 am 26.06.2012, 12:35