Vorschule

Forum Vorschule

Hatten heute Elternsprechtag im KiGa

Thema: Hatten heute Elternsprechtag im KiGa

Es ging darum, ob Annika sich im letzten Jahr gut weiterentwickelt hat und ob sie aus Sicht der Erzieherinnen schulreif ist. Hat durchweg super Beurteilungen erhalten. Sie ist sehr viel ruhiger als noch vor einem Jahr und in Vorschuldingen ist sie weiter als sie sein müßte. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Letztes Jahr lief der Sprechtag nicht so gut, da hatte Annika echt ne anstrengende Phase, die wir sogar durch nen Psychologen betreut haben. Hat sich gelohnt. Nicole

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, sowas zu hören ist wirklich erleichternd :) Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht, ob Leonie mal gut mitkommen wird in der Schule, sie ist sehr lebhaft und stillsitzen ist und war ein Fremdwort. Aber in der Schule klappt es ganz gut :) LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 12:50