Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 26.02.2007, 11:56 Uhr

Hatten heute Elternsprechtag im KiGa

Es ging darum, ob Annika sich im letzten Jahr gut weiterentwickelt hat und ob sie aus Sicht der Erzieherinnen schulreif ist.

Hat durchweg super Beurteilungen erhalten.
Sie ist sehr viel ruhiger als noch vor einem Jahr und in Vorschuldingen ist sie weiter als sie sein müßte.

Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Letztes Jahr lief der Sprechtag nicht so gut, da hatte Annika echt ne anstrengende Phase, die wir sogar durch nen Psychologen betreut haben. Hat sich gelohnt.

Nicole

 
1 Antwort:

Re: Hatten heute Elternsprechtag im KiGa

Antwort von prinzesschen am 26.02.2007, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sowas zu hören ist wirklich erleichternd :)

Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht, ob Leonie mal gut mitkommen wird in der Schule, sie ist sehr lebhaft und stillsitzen ist und war ein Fremdwort. Aber in der Schule klappt es ganz gut :)

LG Ivonne



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.