Vorschule

Forum Vorschule

Hatten heute Anmeldung :o)

Thema: Hatten heute Anmeldung :o)

Hallo :o) Hatten heute Anmeldung. Wir waren bei der Lehrerin die Alina vielleicht nächstes Jahr bekommt. Sie ist sehr nett und mag Alina recht gerne (waren schon zum Schulspiel letzets Jahr bei ihr und unsere Große hat bei ihr Flötenunterricht) Sie sagte sie würde sich freuen wenn Alina in Ihre Klasse käme :oD Am 23. Oktober ist Schuleingangsuntersuchung im Gesundheitsamt. Bin mal gespannt ob sie diesesmal mit macht :o/ Letztes Jahr hat sie sich komplett verweigert (war aber auch zusätzlich zu ihrer Schüchternheit auch noch krank) Lg Mel

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

und ich bin auch schon gespannt,weil ich ja mit einem "Kann-Kind" hinkomme. Hats Deiner Tochter denn bei der Anmedlung gut gefallen? Meine zählt schon die Tage,aber Samstag hat die Schule erst einmal Tag der offenen Tür,und wir gehen natürlich hin. Unsere Wunsch-lehrerin ist noch die Klassenlehrerin meiner Grossen,und meine Kleine findet sie soooo toll (ist sie aber auch ). Kiki

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o9 Naja gefallen hat es ihr schon, aber sie hat kein Wort rausgebracht. Kopfnicken oder Kopfschütteln war das äusserste was sie als Antworten zustande gebracht hat. Aber das war für sie schon gut :oD Malen wollte sie da wieder nicht (letztes Jahr auch nicht)aber sie malt es heute zu Hause und die große Schwester nimmt es morgen mit in die Scdhule und gibt es ab. Wird denn eure Wunschlehrerin nächstes Jahr schon wieder frei? Der Klasselehrer unserer Großen ist klasse, aber wäre für Alina völlig ungeeignet. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

von der Grundschule ab,und die Lehrerin wird dann wieder "frei". Und ich wäre wirklich heilfroh,wenn ich auch mein kleines Kind in so guten Lehrerhänden wüsste,die Frau ist einfach nur Gold wert! Kiki

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel :o) Mensch, die sind bei euch ja echt früh dran! Ich drück euch kräftig die Daumen für die Untersuchung!!! Wir haben bis zur Anmeldung noch sensationelle 6 Monate Zeit. LG frei

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:52