Vorschule

Forum Vorschule

hat jemand ERFAHRUNGEN mit einem Spiegelburg Ranzen??

Thema: hat jemand ERFAHRUNGEN mit einem Spiegelburg Ranzen??

mein sohn hat sich gestern in einen Capt`n Sharky ranzen von spiegelburg "verliebt". ich kenne die marke überhaupt nicht, aber beim test hat er mit 2,0 abgeschnitten, gesessen hat er auch gut.....nun aber meine frage. wie ist die verarbeitung, die qualität, die haltbarkeit dieser ranzen? kenne nur die üblichen marken von mc neil und co. hab mal einen link beigefügt, auf dem ihr den ranzen sehen könnt. würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :) http://www.holzfarm.de/catalog/product_info.php?products_id=6086

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein Sohn ist in der ersten Klasse und hat seit August den Sharkyranzen. Bisher sind wir zufrieden.Er sitzt auch optimal bei meinem Sohn. Nur die weißen Streifen sind natürlich etwas empfindlich, aber bisher konnten wir jeden Flecken weg bekommen. Meine Tochter hatte bis vor Weihnachten einen Felixranzen von Spiegelburg, den sie dreieinhalb Jahre getragen hat. Damit waren wir super zufrieden. Gruß wickiefan

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich haben bisher nur Gutes davon gehört. Wo wohnst du denn? Die Spiegelburg hat im März wieder Lagerverkauf, vielleicht hättest du Glück! Allerdings weiß man nie welche Ranzen sie da haben. Liebe Grüße Sonni

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn hatte den Felix von spiegelburg komplett 4 Jahre der war spitze . Dann lag er 1Jahre und dann hat ihn der Nachbar junge bekommen die haben uns den wie neu zurück gegeben als er seine vier Jahre durch hatte . So und jetzt liegt er bei uns im Schrank als andenken und mein Sohn ist inzwischen 16J und das ding hat noch keine Löscher oder Nähte offen selbst der kleine Hase vorn dran ist noch kuschelweich.LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten bei beiden Großen einen Spiegelburg - und bei beiden waren nach 3 Jahren die Verschlüsse kaputt. Waren aber noch anders als der auf deinem Bild.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:54