Vorschule

Forum Vorschule

Hat hier jemand ein großes Trampolin im Garten mit 3,05 m Durchmesser??

Thema: Hat hier jemand ein großes Trampolin im Garten mit 3,05 m Durchmesser??

Hallo, sorry das ich das hier frage...wusste nicht genau in welches Forum damit.... Meine Tochter wird 6 und sie wünscht sich eins....den Platz im Garten hätten wir und uns Erwachsenen würde es bestimmt auch Spaß machen :-) Hab mich mal durchs Internet gewühlt und "Hudora" ist wohl eine gute Trampolin Marke....habe da eins bei MyToys für 170€ grad entdeckt... Hat jemand Erfahrungen ode rkann kir sonst ein gutes Empfehlen?? Von den Billigdingern die man so findet for 140€ oder so möchte ich irgendiwe die Finger lassen... LG

von Lisa22 am 16.05.2012, 12:27


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hi, wir haben eins von Lidl und das steht jetzt schon den 4. Sommer...Ist immer noch 1 A....LG Yvonne

von 20012006 am 16.05.2012, 12:35


Antwort auf Beitrag von 20012006

Wir haben auch eins von Hudora, steht seit ca 3 Jahren draussen. 3,05 ist auch die Mindestgrösse, die man braucht, sonst macht es keinen Spass.

von sternenfee75 am 16.05.2012, 12:38


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Wir haben genau dieses hier von der Norma und es ist super (gibt es nächste Woche wieder im Angebot): http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-21.05._/_fu.er-camping-und-freizeit_/_detailansicht-120521-50026_ Wir haben lange überlegt, ob wir uns das zulegen - es ist jedoch das Geld wert. Unsere Kinder verbringen sehr viel Zeit auf dem Trampolin. Es sieht nach 2 Jahren immer noch sehr gut aus und nichts ist kaputt. Wir bauen es aber über den Winter ab. LG, Leonessa

von leonessa am 16.05.2012, 12:46


Antwort auf Beitrag von leonessa

Jetzt im 4. Jahr u top in Schuss, bauen es allerdings im Winter ab Gute Investition für Spaß Motorik u Co, meine u die Nachbarskinder nutzen es gern. Wichtig: Das Sicherheitsnetz! gasti

von gasti75 am 16.05.2012, 18:50


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, wir haben seit 4 Jahren ein Trampolin von Aldi. Ist das Highlight im Garten - wird nie langweilig und bietet die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten. Die Topmarke unter den Trampolinen ist BERG - die Qualität ist super, super, leider ist der Preis genauso hoch wie der Qualitätsstandard.

von zschnecke am 16.05.2012, 13:28


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Wir haben auch das von Lidl, welches es momentan wieder im Onlineshop gibt. Meine beiden lieben es und von der Qualität her kann ich auch nicht meckern.

von mama von Joshua am 16.05.2012, 13:39


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Unser Trampolin ist gebraucht gekauft und hat einen Durchmesser von 4,50 €, wir haben 120 € bezahlt, leider ist das netz durch die UV-Strahlung schon recht brüchig.

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 14:10


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, wir haben ein Jumpking Jomppod. Uns war damals wichtig, dass das Netz auch auf Erwachsenengewicht ausgelegt ist (ist nicht bei allen "mitzertifiziert"). Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil, welches jetzt den 3 Sommer steht (im Winter haben wir es draussen gelassen, werden es aber in Zukunft wohl dann abbauen, denn deutsche Winter sind ja doch etwas anderes als englische ) Viel Spass beim Hüpfen wünscht Patty PS: nachdem wir eins für die ganze Familie wollten, haben wir uns für ein 4,20m entschieden

von Timtom am 16.05.2012, 17:35


Antwort auf Beitrag von Timtom

Die meisten hier haben eins von Aldi oder Lidl... unsers ist schon ca. 8-10 Jahre alt und damals gab es die noch nicht in dem Ausmaß, wie in den letzten Jahren. Meine Eltern haben es damals für meine Schwester im Internet bestellt... es ist ein "No-Name"-Gerät. Das Trampolin steht von März bis Oktober im Garten, wird jede Woche mindestens 1x verschoben, weil der Rasen gemäht werden muss und es ist immer noch super in Ordnung. Einmal hatten wir einen Sturmschaden, da ist es weggeflogen, aber das konnte man gut reparieren und es ist wieder wie neu. Die Umrandung muss man regelmäßig wechseln, gibts aber günstig bei ebay. Das Sicherheitsnetz haben wir erst seit ca. 3 Jahren, das ist aber auch noch prima in Ordnung. Unser Trampolin hat einen Durchmesser von 4,30 m, das ist deutlich größer, als die typischen Angeboten beim Discounter. lg, andrea

von Maus_2012 am 19.05.2012, 22:02


Antwort auf Beitrag von Maus_2012

Hallo, wir haben vor ca. 3 Wochen das Trampolin im Aldi gekauft. Ich war vorher auch sehr skeptisch aber ich muss sagen, es hat eine sehr gute Qualität. LG Melli

von melimaus am 24.05.2012, 19:00


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, wir haben eines von VEDES. Würde jetzt aber auf jeden Fall ein Größeres nehmen. 305 ist wirklich die Untergrenze.

von nidan am 29.05.2012, 21:43