Vorschule

Forum Vorschule

Wir haben den Schulranzen gekauft

Thema: Wir haben den Schulranzen gekauft

und sogar recht günstig. Bei uns ist es der School Mood Pirat geworden. Mehrfach aufprobiert, mit Jacke, ohne, voll und leer. Der saß am Besten. Habe Preise verglichen und da es keinen großen Unterschied (max 7€) gab, bin ich hier in den Laden. Oh Wunder, statt 159€ (stand auch so auf dem Preisschild) habe ich 120€ bezahlt und noch einen 2,50€ Gutschein für das Kind bekommen. Da läuft wohl grade eine Aktion, das steht nirgends dran. Oder sie belohnen die, die nicht online kaufen. Was ich auch super fand, in dem Etui sind Stabilo dreikantstifte, damit hätte ich nicht gerechnet. Früher waren da doch eher No-Name hauptsache was drin Stifte, oder? LG und schönes We Becky

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

dieser Tournister saß bei meinem sohn auch am besten... aber die Testergebnisse... ich bin sooo unsicher.... er würde den Delphin toni nehmen... sorry, für schreibfehler, habe einen finger verbunden...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn es jetzt egal ist. Wir haben den, er passt und man kann ihn anschauen ohne das einem übel wird. Diese bunten bzw wildgemusterten finde ich schrecklich, war froh, dass ihm davon keiner gefiel. Was wurde denn da getestet? Evtl sind nicht soviele Reflektoren dran wie bei einigen anderen, aber sonst würde mir nichts einfallen. Die Tochter meiner Kollegin hat den auch (das Marienkäfermodell), ist in der zweiten Klasse und bisher gab es nichts zu meckern. LG Becky

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

und bin auf folgenden Link gestoßen http://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-aktuell-was-zum-schulranzen-school-mood-sagen Da ist sogar ein Link hier ins Forum drin. Also Eltern und Kinder finden ihn toll, nur Stiftung Warentest nicht. Hm, ich vertrau da dann mal Eltern Kindern, die den schon länger haben. Wie gesagt, bei uns ist es ja sowieso entschieden. LG Becky

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

... die reflektoren fand ich o.k. aber lies mal mal bitte die pn...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen. Mein Kind ist sehr schmal gebaut, sebst Kinderrgartenrucksäcke rutschten. Dieser Tornister war der einzige der richtig saß und immer noch sitzt. LG Marion

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei uns ist es auch der School Mood geworden. Es war der einzige Ranzen der gepast hatte. Lukas hat sich für das Motiv "Dino" entschieden. Bei meinem großen in der Schule habe sehr viele Kinder den School Mood. Er war mir nicht ganz unbekannt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das wir dabei bleiben. gibt es ihn irgendwo günstiger als 159,-??? ich find nichts.... es muss der delphin sein... ;-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

wie ich schon schrieb, hier gibts grad Porzente auf Schulranzen. Hab ihn für 120 bekommen. Wo kommst du her? Evtl gibt es die Kette auch bei euch..

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

41749 viersen...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:04