Vorschule

Forum Vorschule

Hama Step by Step Regenhülle

Thema: Hama Step by Step Regenhülle

Hallo, ist bei einem 5-teiligen Hama Step by Step Schulranzen eine Regenhülle mit dabei? Bei unserem ist keine dabei, bei anderen Modellen habe ich schon eine dabei gesehen. Dabei oder nicht? Danke. MfG waschtruck

von waschtruck am 07.04.2012, 14:48


Antwort auf Beitrag von waschtruck

also wir haben 2 mal den Hama ( einmal für Sohnemann, einmal für Tochter) bei beiden war die Hülle mit dabei.

von NICOSI am 07.04.2012, 15:35


Antwort auf Beitrag von waschtruck

meine 2 jungen haben beide jeweils einen hama step by step schulranzen . modell : black spider u. monster truck. regehülle war bei beiden dabei.

von Sträußchen am 07.04.2012, 19:50


Antwort auf Beitrag von Sträußchen

Hallo, mein Sohn hat einen 4 Jahre alten Hama Step by Step (den mit dem schwarzen Panter drauf) - da war die Regenhülle dabei und liegt seit 4 Jahren unbenutzt irgendwo in der Gaderobe. Wir haben die nie gebraucht. LG Dhana

von dhana am 08.04.2012, 09:22