Vorschule

Forum Vorschule

Spiele??

Thema: Spiele??

Hallo! Ich suche Gesellschaftsspiele für meinen Sohn und uns. Er ist fast 6 Jahre alt. Er liebt: Junior Monopoly Mein Taschengeld Mensch ärgere Dich nicht Elfer raus Der Plumpsack geht um Häuptling Wackelnix Schwarzer Peter (ist das jetzt rassistisch...) Ihn interessiert alles um Technik, Zahlen, Rechnen, Autos. MFG

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

wird in der VS mit den Kindern nicht mehr gespielt??

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter spielt sehr gern Mau-Mau und UNO. Ansonsten malt und bastelt sie lieber oder macht Puzzle, deshalb hab ich leider keine weiteren Tipps mehr für dich. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

... und sie spielt ganz gern Wissensroulette von Ravensburger.

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Das verrückte Labyrinth Rush Hour Uno Der zerstreute Pharao Wer war`s Von Selecta gibt es auch sehr schöne Spiele, z.B. Piratissimo. Stella

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unmengen an Spielen zu Hause, da ist nun alles gemischt von 4 bis 12 Jahre in etwas.... Meine beiden sind nun fast 5 und 7. Keltis ( ganz neu spielt aber nur die große ) Wer war´s Fluss der Drachen Deutschlandreise Twister Dance DVD ( mag nur meine große der kleine nicht ) Mastermind Junior Labyrinth Junior Tabu Uno Scrabble Looping Louie Lotti Karotti Diverse Kartenspiele und Quatetts Twister Junior Monopoly Zug um Zug ( für den 5 Jährigen noch zu schwer ) Halli Galli Die Siedler von Catan Junior Anno Elfenland Make `n` Break Der schwarze Pirat Zahlenfluss Villa Paletti ich habe jetzt nicht geschaut was wir noch alles haben, ist aber einiges.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

Werde ich mal bei Amazon eingeben und angucken! MFG!

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch Unmengen von Spielen - ich kann da selbst nie nein sagen *grrr*. Wir spielen auch gerne Monopoly Junior Siedler von Catan Junior Fluss der Drachen Schatztaucher Wer war`s Halli Galli Make n Break Ubongo (auch schon für 5 Jährige) Looping Louie Schwarzer Pirat Zahlenzwerge Buchstabenzwerge Capt Sharky - Abenteuer auf der Schatzinsel Ist Elfenland schon was für Kinder? Oder Anno?

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ja Elfenland und Anno kann unsere große schon seit letztem Sommer.....sie hat aber auch viel spaß und großes Interesse an dieser Art Spiele.....auch wenn die erst ab 10 sind. Und der kleine mag eher die lustigen Spiele :-) Ach ja so was wie Make`n`Break und Villa Paletti mag meien große auch.

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 19:47