Vorschule

Forum Vorschule

Habt ihr alle schon Bücher- /Materiallisten bekommen?

Thema: Habt ihr alle schon Bücher- /Materiallisten bekommen?

Hallo wir sind gerade vom Urlaub zurück u. haben noch nix.... Einschulung ist Mitte August.... Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben heute unseren 1.Elternabend da denk ich das wir alles erfahren werden .Einschulung ist am 7.8

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Nein haben noch nichts bekommen. Am 9 Juni ist Elternabend in der Schule, denke wir bekommen es dann. Einschulung ist am 01.09. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

hi,hi... wir haben heute auch um 19.00 uhr elternabend und erfahren dort alles. bei meiner schwester kauft die lehrerin alles und die eltern zahlen es dann, damit alle das selbe haben.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

... wir haben am 21.8. einschulung und noch gar keine weiteren infos. ich weiß lediglich durch einen anruf in der schule, das wahrscheinlich am 1.7. elternversammlung ist und da alle informationen und listen etc. rausgegeben werden. mmmhhhh finde ich alles echt kurzfristig, man möchte ja auch planen usw.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Schon seit ca. 6 Wochen. Hoffentlich finde ich diese Liste wieder .... Uuups ! Aber wir hatten auch schon 2 EA S und demnächst einen mit dem zukünftigen Lehrer.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

Einschulung ist am 25.08. Erster Elternabend ist Anfang Juli (in der letzten Woche vor den Schulferien) (habe es auch erfahren, weil ich nachgefragt habe) Abwarten und Tee trinken! Finde das Ganze auch ganz schön kurzfristig, vor allem Ding, wir fahren in der ersten Schulferienwoche in den Urlaub... lg Lalolo

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch noch nicht`s, ich denke im Juni wird ein Elternabend sein und die Kinder haben noch einen Kennenlernnachmittag an dem sie die Lehrerin und die Mitschüler kennen lernen. Einschulung ist bei uns am 31.08. lg

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

nein bekommen die aber auch erst im august (einschulung am 17.9) den ersten elternabend haben wir ein paar tage davor.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:34