Vorschule

Forum Vorschule

Haben eure Kinder schon Wackelzähne ?

Thema: Haben eure Kinder schon Wackelzähne ?

Mein Großer hat seinen ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen, das Milchgebiss war kurz vorm 3. Geburtstag komplett. Nun "nervt" mich Sohnemann (5 1/2) schon seit ein paar Tagen, wann dann endlich die Zahnfee bei ihm vorbeikäme. Ich dachte eigentlich, daß das noch ne ganze Weile dauert, jetzt interessierts mich aber doch mal: wann war bei euren Kindern der erste Zahn rausgefallen ?

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter wird in 11 tagen 6 und hat noch keinen

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Im August wird er 6 und er hat schon 2 neue unten vorne. Rausgefallen sind sie Anfang des jahres.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hatte schon letztes Jahr im Juni den ertsen Wackelzahn - da war er 4,5 Jahre. Der zweite fiel kurz nach Weihnachten aus. LG platschi

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei meinem Sohn sind mit 5 1/2 bereits 3 untere Schneidezähne rausgefallen. Da sind dann schon 2 neue da u. mittlerweile fehlt der 4. untere Schneidezahn u. oben einer (fiel vor 2 Wochen raus, unser Sohn ist jetzt 6,5) u. der obere spitzelt auch schon wieder durch Also Zahnwechsel ist in vollem Gange.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Max ist nun 6,5 Jahre jung, den ersten Zahn hat er kurz nach seinem 5. Geburtstag verloren, in der Sylvesternacht. Mittlerweile hat er nun 6 Zähne verloren und auch neue, klar. Letzte Woche beim ahnarzt sagte man mir, das sei nicht richtig, er hat schon 10 neue, denn die 4 unbemerkten sind Backenzähne die so kommen ohne das was ausfällt. VG Is

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meiner wird im September sieben und da wackelt NICHTS. Er ist total unglücklich, weil ihm irgendwer gesagt hat, ohne Wackelzähne, kommt man nicht in die Schule. Aber er hat seine Zähne auch spät bekommen, da dauert das wohl länger. LG Becky

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

die ersten 2 fielen fast zeitgleich unten mit 5 1/4 aus, die neuen waren da schon hinter den alten halb draußen. LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 23:21


Antwort auf diesen Beitrag

Unser ist im April 6 geworden und da wackelt noch nicht`s. So unterschiedlich wie die Zähne kommen, verlieren sie die auch. Einige sehr früh bei anderen dauert`s sehr lange. lg

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 07:29


Antwort auf diesen Beitrag

meiner wird im November 6 undd hat schon 2 neue Zähne

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 09:44


Antwort auf diesen Beitrag

Mein großer grad 6 Jahre, hatte seine ersten Wackelzähne mit 5,5 Jahren die sind dann auch ziemlich flott ausgefallen und die neuen sind jetzt schon da. Im moment wackelt es bei ihm an 4 Zähnen mal sehen wie Zahnlos er in die Schule kommt im September. LG

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, keinen einzigen Wackelzahn bisher! Dabei wartet mein Sohn schon sehnsüchtig! Er wird 6 im August! Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn wird im oktober 6 und hatte am freitag seinen ersten zahn verloren...die freude bei ihm war groß lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist der erste Zahn vor zwei Wochen rausgefallen, drei weitere wackeln auch schon bzw. wird an den fleißig gewackelt Tochter ist 6J alt.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter wird im September 6 Jahre alt und hat bereits 2 Zahnlücken (mittig unten) - der erste ist vor etwa 3 Wochen rausgefallen und der andere vor eingen Tagen. Mensch was war die Freude groß als die Zahnfee kam und anstatt des Zahns plötzlich morgends 1 Euro untern Kissen war LG 2xGlück

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter wird am montag 6 und hat schon 3 neue zähne, nr4 wackelt. der erste fiel vor einem jahr. früh fand ich.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

...und mittlerweile (sie ist jetzt 6,5 Jahre alt) sind schon 3 Zähne raus und weitere 3-4 wackeln schon eine Weile... lg heike

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 14:28