Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noervzwoerg am 02.05.2009, 11:53 Uhr

Haben alles bestellt :-)

Huhu Ihr Lieben,

war heut im Schreibwarengeschäft und hab fleißig bestellt:-) Alles was ich noch so zur Einschulung brauchte. Von Stifteköcher bis Schreibtischunterlage alles in "schick" Lillifee. Gebastelt zur Einschulung haben wir auch schon ganz fleißig, fehlen nur noch die Briefmarken und dann können die Einladungen raus :-)
Achja - irgendwie geht es ja bald los...

GLG
vom Zwerg

 
5 Antworten:

Re: Haben alles bestellt :-)

Antwort von sibs1 am 02.05.2009, 15:10 Uhr

Hallo,

also bei uns wird auch vieles Lillifeelastig. Zum Glück passte der Schulranzen nicht zum Rücken meiner Tochter. Ich wollte nämlich keinen Lillifeeranzen.

LG Sibs



wir haben

Antwort von Keksraupe am 02.05.2009, 15:19 Uhr

eine minischultüte von lillifee gehabt zur einschulung in die vorschule *g*

Da war ein lillifee set drin, ein stioft, ein lineal, ein spitzer und ein radiergummi.

außerdem bekommt sie die lillifee schreibtischunterlage, es sei denn, ich finde eine von WINX, dann kriegt sie eher die von WinX. Oder etwas ganz schlichtes mit Pferden...

Ich versuche, etwas von lillifee weg zu kommen und auf Pferde um zu rüsten, da hält viell. länger als nur das erste jahr ,-)



@keksraupe

Antwort von sibs1 am 02.05.2009, 16:00 Uhr

Hallo,

da gibt es ja jetzt von Spiegelburg auch eine Pferdeserie. Da gibt es auch eine Schreibtischunterlage.

LG Sibs



echt? supi ;-)

Antwort von Mixer81 am 02.05.2009, 16:07 Uhr

die family guckt nämlich schon, wer kauft was, und dann kann ich sie beauftragen

hab letzens noch gedacht, ich werd meiner lütte net mal den ranzen kaufen können, aber den zahlt meine tante (knutsch) und ich warte noch immer auf meine kindergeld nachzahlungen, und dann gibts erstmal nen Großeinkauf, Schreibtisch etc.



gerade gefunden

Antwort von Keksraupe am 02.05.2009, 16:59 Uhr

http://www.preisroboter.de/ergebnis3377048.html

Gibt ja eine Menge Zeug davon!



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.