Vorschule

Forum Vorschule

Haben alles bestellt :-)

Thema: Haben alles bestellt :-)

Huhu Ihr Lieben, war heut im Schreibwarengeschäft und hab fleißig bestellt:-) Alles was ich noch so zur Einschulung brauchte. Von Stifteköcher bis Schreibtischunterlage alles in "schick" Lillifee. Gebastelt zur Einschulung haben wir auch schon ganz fleißig, fehlen nur noch die Briefmarken und dann können die Einladungen raus :-) Achja - irgendwie geht es ja bald los... GLG vom Zwerg

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei uns wird auch vieles Lillifeelastig. Zum Glück passte der Schulranzen nicht zum Rücken meiner Tochter. Ich wollte nämlich keinen Lillifeeranzen. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

eine minischultüte von lillifee gehabt zur einschulung in die vorschule *g* Da war ein lillifee set drin, ein stioft, ein lineal, ein spitzer und ein radiergummi. außerdem bekommt sie die lillifee schreibtischunterlage, es sei denn, ich finde eine von WINX, dann kriegt sie eher die von WinX. Oder etwas ganz schlichtes mit Pferden... Ich versuche, etwas von lillifee weg zu kommen und auf Pferde um zu rüsten, da hält viell. länger als nur das erste jahr ,-)

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da gibt es ja jetzt von Spiegelburg auch eine Pferdeserie. Da gibt es auch eine Schreibtischunterlage. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

die family guckt nämlich schon, wer kauft was, und dann kann ich sie beauftragen hab letzens noch gedacht, ich werd meiner lütte net mal den ranzen kaufen können, aber den zahlt meine tante (knutsch) und ich warte noch immer auf meine kindergeld nachzahlungen, und dann gibts erstmal nen Großeinkauf, Schreibtisch etc.

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 16:07


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.preisroboter.de/ergebnis3377048.html Gibt ja eine Menge Zeug davon!

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 16:59