Vorschule

Forum Vorschule

Habe fertig :)

Thema: Habe fertig :)

Heute habe ich die Schultüte für meinen Sohn (Einschulung ist Anf. Aug) fertig gebastelt... Hat Spaß gemacht, wollte sie fertig haben, bevor wir im Juli im Urlaub sind, denn danach muss ich wieder arbeiten... Im Anhang mal ein paar Bilder...achja, er ist ein riesen Tierliebhaber und wünscht sich eine "Zooeinschulung" Bin gespannt, was er dann dazu sagt... (er bekommt sie erst zur Einschulung zu Gesicht!)

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe mal eine frage: bleibt die zuckertüte oben so zusammengebunden? sieht schön aus mit den tieren, auch wenn basteln nicht meine stärke ist.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß noch nicht, wie ich sie am Ende zusammen binde, kommt sicher noch eine andere Schleife dran...evt. mach ich auch noch eine Sonne, als Deko dran... Sie ist ja noch nicht mit den Sachen gefüllt, die rein sollen... (achja, ich bin auch eher eine Bastelniete...aber mit dem Moosgummi kann man super arbeiten!) LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu die schaut sehr schön aus, vor allem die hellen, freundlichen Farben gefallen mir. Da wird dein Kleiner sich bestimmt doll freuen. Für Max habe ich Cars gebastelt, die ist recht dunkel, muß ich schauen das die Anziehsachen dann etwas heller und freundlicher sind an dem großen Tag. VG Isa

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Die sieht Klasse aus und dein Sohn wird sich bestimmt freuen. lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 07:13


Antwort auf diesen Beitrag

Super gebastelt. Sieht toll aus. Da kann ja die Schuleinführung endlich kommen.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

für´s Loben! LG Amy

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

äh, was heißt das, er bekommt eine Zooeinschulung? Werden jetzt schon Einschulungen unter ein Motto gestellt? ich find schon Motto-Geburtstage mühsam, jetzt auch noch Einschulung? oder hab ich da was falsch verstanden..? Ulrike

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

LG amy

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 12:53