Vorschule

Forum Vorschule

Gibt es hier Potsdamer Einschüler ???

Thema: Gibt es hier Potsdamer Einschüler ???

huhu ich suche immer noch krampfhaft Kinder die in die neue-grundschule der ASG in Babelsberg kommen da wir aber vom Kindergarten her in einem anderen Einzugsgebiet sind kennen wir keinen einzigen und die von dort hinwollen haben keine Plätze bekommen... dagmar

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 08:04


Antwort auf diesen Beitrag

hallo dagmar!!!!!!!!!!! frag doch auch mal in den anderen beiden schulforen nach! drücke dir und nele die daumen, dass ihr jemanden findet lg ines ps:hast du die scout tasche verkauft bekommen??

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines ja, nun im Frühjahr habe ich sier verkauft bekommen und das garnicht schlecht DANKE nochmals ! Wo hats denn noch Schulforen ? dagmar

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine hier im Grundschul und 1.Klasse Forum. Vielleicht hast Du da noch Chancen! Und mach Dich nicht verrückt, weil Du die Schultüte nicht bastelst. Es ist Neeles Entscheidung und wenn Ihr die gefällt von Lillifee dann sei froh und ich finde dass das ok ist. Ich "darf" einen Drachen basteln.... Drück Dir die Daumen dass Du noch jemanden findest, der auch in die SChule geht, bzw kommt! Lg ines

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 08:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dagmar! Wir haben Freunde wo der Sohn dort hinkommen soll, was möchtest du denn wissen darüber? Vielleicht kann ich meine Freundin mal fragen und dir dann antworten? Lg Annie

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 21:38